Herren 65 machen am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Oberligastaffel perfekt

Herren 65 Verbandsstaffel
TA TSV Weikersheim 1 – TA SV Leingarten 1 5:1
In einer Hitzeschlacht über Mittag, wer denkt da nicht an „High Noon“, hatte man anscheinend nicht nur spielerisch, sondern auch konditionell die besseren Reserven und sicherte sich …

Die Herren 60 stürzen den Tabellenführer vom Thron, die Herren 65 sind weiter auf dem Durchmarsch in Richtung Oberliga

Herren 65 Verbandsstaffel
TK Bietigheim – TA TSV Weikersheim 2:4
Mit dem dritten Sieg in Folge befindet sich die Mannschaft weiterhin auf Kurs Richtung Oberliga. Hamprecht und auch Roth hatten zwar nicht die beste Tagesform und mussten beide in die …

Am Wetter lag es nicht, dass die Bilanz des Spieltages recht trüb ausfiel.

Herren 65 Verbandsstaffel
TA TSV Weikersheim – TA TV Stammheim 5:1
Bei großer Hitze über die Mittagszeit konnte die Mannschaft erneut einen klaren Sieg erringen und wird deshalb beim Aufstieg in die Oberligastaffel sicherlich ein Wörtchen mitreden können. Renk, der …

Die 40/1 geht, nach einem langen und feuchten Tag, als Sieger vom Platz.

Herren 65 Verbandsstaffel
Rielingshäuser-TC-Marbach – TA TSV Weikersheim 1:5
Nach dem Aufstieg in die Verbandsstaffel konnte man im ersten Spiel in der neuen Klasse gleich einen deutlichen 5:1 Auswärtserfolg verbuchen. Hamprecht tat sich zwar, aufgrund mangelnder Spielpraxis, anfänglich noch schwer, …

Ohne Niederlage zur ersten Meisterschaft 2017

Die Herren 40 sind mit einer souveränen Meisterschaft in die Saison 2017 gestartet.
Mit 6:0 Punkte, 29:7 Matches, 61:17 Sätze und 387:207 Spielen konnte man sich ungefährdet in der Wintersaison 2016/2017 den Meistertitel sichern.
Wir gratulieren.
Mal schauen wie der …