Unserer Meister 2019

6 Mannschaften gingen in der Saison 2018/2019 an den Start.
Drei davon haben den Aufstieg erreicht. Das ist ein sehr beachtliches Ergebnis.
Ein Grund unsere Meistermannschaften kurz vorzustellen.

Den Anfang machen die Damen 50.
Ungeschlagen mit sechs gewonnen Spielen machen …

Drei erste Plätze für die weikersheimer Tennis-Teams

Die weikersheimer Damen 40 Mannschaft war zu Gast beim TF Lienzingen 1. Hier wurden die Punkte sehr gleichmäßig verteilt. Sabine Herrmann gewann im Matchtiebreak, Maison Khatib verlor im Matchtiebreak. Lina Barth gewann deutlich, während Sonja Hein mit dem gleichen Ergebnis …

Herren 65 feiern baden-württembergische Meisterschaft

Der TK Bietigheim 2 war zu Gast bei der weikersheimer Damen 40 Mannschaft. Klarer Sieg für Sabine Herrmann, ebenso deutliche Niederlage für Tamara Pollak und Matchtiebreak Niederlage für Daniela Kolb. Doch die Gegnerinnen hatten nicht mit der Matchtiebreak-Klasse von Maison …

Volles Programm für die weikersheimer Tennisteams

Den mörderischen Temperaturen Tribut zollen musste das weikersheimer Damen 40 Team am Sonntag bei ihrem Heimspiel gegen den TC Mundelsheim 1. Die gewohnt kämpferisch starke Sabine Herrmann verlor knapp 5:7 5:7. Die clevere Lina Barth konnte beim 4:6 3:6 das …

Kantersieg der Herren 50

Die Damen 40 Mannschaft hatte den TC Enzberg zu Gast, und wie so oft bei 4-Teams waren die Sätze entscheidend. Während Sabine Herrmann und Maison Khatib jeweils in zwei Sätzen verloren, gewannen Lina Barth (6:0 6:2) und Sonja Hein (6:1 …

Saisoneröffnung bei der TA TSV Weikersheim. Schleifchenturnier und Punktspiel.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten am ersten Mai die Tennisplätze des TA TSV Weikersheim offiziell für den Spielbetrieb freigegeben werden. Mit einem sehr gut besuchten Schleifchenturnier gelang ein unterhaltsamer und geselliger Start in die neue Tennissaison. Über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer …