Jugendmeisterschaften des TSV Weikersheim

Bei wunderschönem Spätsommerwetter fanden zum vierten Mal die Jugendmeisterschaften des Weikersheimer Tennisnachwuchses statt. Auch wenn das Teilnehmerfeld dieses Mal etwas kleiner war, konnten die Zuschauer viele spannende Spiele sehen und v.a. die Eltern sich von der Weitentwicklung ihrer Sprösslinge überzeugen. Für die Organisation und den reibungslosen Ablauf zeichnete Jugendsprecher Justus Steinmüller verantwortlich und auch für das leibliche Wohl war mit den elterlichen Kuchenspenden zum Nachmittagskaffee bestens gesorgt.
Bei der anschließenden Siegerehrung überreichten Abteilungsleiter Alexander Schumann und Jugendsprecher Justus Steinmüller allen Teilnehmern eine Urkunde, für die ersten und zweiten Plätze gab es Pokale und tolle Sachpreise, die dritten Sieger erhielten eine Medaille und Sachpreise.

Gespielt wurde in fünf Konkurrenzen mit folgendem Ergebnis:

Juniorinnen: 1. Katharina Wickel, 2. Amelie Neumann, 3. Melena Schälling, 4. Anna Nörpel
Jungen U12: 1. Nojus Barth, 2. Paolo Esposto, 3. Alexander Hein, 4. Jakob Ball
Mädchen U12: 1. Celine Pollak, 2. Finja Ruhmund