Es darf gearbeitet werden

Vor dem Vergnügen steht bekanntlich die Arbeit. Daher darf (muss) ab sofort bei uns auf der Anlage geschuftet werden.
Edgar Kern, Andrej Safenreiter und Alex Schumann koordinieren die Arbeiten.
Daher meldet euch vorab bei einen der drei Herren.
Aus datenschutzrechtlichen …

Bericht der Hauptversammlung 2018

Die Hauptversammlung der Tennisabteilung des TSV Weikersheim fand am 21. März im Fußball-Vereinsheim Weikersheim statt. Der Abteilungsleiter Alexander Schumann konnte zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen, besonders auch Frau Spitzley und Herrn Frick vom Hauptverein sowie Ehrenmitglied Karl-Heinz Moschüring. Die Beschlussfähigkeit war gegeben.…

Einladung Hauptversammlung

Liebe Tennisfreunde
am 21.03. um 19:30 Uhr findet in unserem Vereinsheim im Vereinsheim der Fußballabteilung unsere Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt.
Über ein zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder würde wir uns freuen.…

Jugendmeisterschaften des TSV Weikersheim

Bei wunderschönem Spätsommerwetter fanden zum vierten Mal die Jugendmeisterschaften des Weikersheimer Tennisnachwuchses statt. Auch wenn das Teilnehmerfeld dieses Mal etwas kleiner war, konnten die Zuschauer viele spannende Spiele sehen und v.a. die Eltern sich von der Weitentwicklung ihrer Sprösslinge überzeugen. …

Weltreisender in Sachen Tennis

Der Weltreisende des TSV Weikersheim in Sachen Tennis, Andrej Safenreiter, war im April 2017 in Kroatien unterwegs um an der 19. Auflage des Manfred Jungnitsch Senior Cups in Novigrad teilzunehmen. In dem mit über 70 Damen und mehr als 120 …

Schleifchenturnier am 1.Mai

Am 1. Mai findet wie jedes Jahr unser Schleifchenturnier als Saisoneröffnung statt.
Um 11 Uhr geht es mit einem Weißwurstfrühstück los.
Das Turnier selber startet um 12:30 Uhr.
Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr.

Alle unsere Mitglieder, egal welchen Alters …

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TSV Weikersheim 2017

Rückblick auf ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr.

Nach der Begrüßung der Mitglieder sowie des Geschäftsführers des Hauptvereins Walter Frick und des Ehrenvorsitzenden des Sportkreises Karl-Heinz Moschüring, konnte Abteilungsleiter Alexander Schumann auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Die insgesamt 13 …

Arbeitseinsatz

Es darf wieder geschuftet werden.
Diese Jahr müssen nur wir einen Platz richten, aber dennoch gibt es viel zu tun.
Das ganze Unkraut am Boden und vor allem an den Zäunen muss um die ganzen Anlage entfernt werden.
Samstags treffen …