Jugendvereinsmeisterschaften 2022 ausgetragen

Am 17. und 18. September haben achtzehn Kinder und Jugendliche des Tennisvereins Weikersheim dem herbstlichen Wetter tapfer getrotzt und die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In vier Kategorien – U8, U10, U12 und U18 – konnten die tennisbegeisterten Kinder ihr Können unter Beweis …

Ferienprogramm war ein voller Erfolg

Die Tennisabteilung des TSV Weikersheim beteiligte sich beim Ferienprogramm der Kinderferienfahrten mit einem dreistündigen Schnuppertraining.
Bei glühender Hitze bereits am Vormittag konnten dabei Mädchen und Jungen im Alter von 6-14 Jahren erste Erfahrungen mit dem Tennisschläger sammeln und am Ende …

Aufstieg in die Verbandsstaffel

Die Damen 50 Mannschaft des TA TSV Weikersheim beendete die Runde mit dem ersten Platz in der Staffelliga. Zwar ging das Spiel gegen den am Ende Tabellenzweiten mit 2:4 verloren, doch der kam später noch leicht ersatzgeschwächt mit 1:5 unter …

Herren 50 I. Klasse in der Regionalliga gehalten!

Die erwartet schweren und interessanten Spiele ergaben sich für das Herren 50 Team des TA TSV Weikersheim in der Südwest-Liga.

Bereits im ersten Spiel des Aufsteigers sollte schon eine Vorentscheidung fallen. Der erste Gegner, der TC Wolfsberg Pforzheim 1, unterschätzte …