Knappe Niederlage für die Juniorinnen

Nach dem Auftaktsieg im ersten Spiel, ging man mit Selbstvertrauen in das nächste Heimspiel gegen den SPG Aldingen-R/Hochb./Neckar. 1

Am Ende stand man leider nach einer 2:4 Niederlage mit leeren Händen da.
Was nach einer klaren Niederlage aussieht, war aber bei genauer Betrachtung denkbar knapp.
Drei Spiele wurden im MatchTiebrake entschieden. Leider wurden davon zwei Spiele verloren.
So hätte es mit ein bisschen mehr Glück auch zum zweiten Saisonsieg reichen können. Dennoch kann man mit erhoben Kopf und Selbstvertrauen den kommenden Spielen entgegentreten.
An dem Tag spielten:
Lena Mitnacht 6:7 6:0 6:10
Carlotta von Schwarzenberg 5:7 2:6
Celine Pollak 6:4 7:5
Emily Becker 3:6 6:4 5:10

Die Doppel spielten:
Lena mit Carlotta 2:6 6:1 11:6
Chiara Lunghitano mit Emily 2:6 2:6

Das nächste Spiel ist Auswärts gegen TC Lehrensteinsfeld 1